Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





home sweet home

yo 3 wochen noch...dann bin ich wieder in deutschland...aber auch nur eine woche...dann bin ich wieder auf Malle! Tja also hab ich so ne woche für "euch" wa^^ ok das familiäre jez ma abgezogen werdens so 5 Tage sein schätz ich jez mal grob! MA sehn wies wird^^ Yau aufjedenfall wa Cairns nich schlecht ich wa schnorcheln am Great Barrier Reefa wa richtig geil da hatt man halt so as unterwasserzeug gesehn was man so ausm fernsehn kennt!!Aufjedenfall wa ich auch noch Wild water rafting was total geil wa weil 1.der fluss saugeil wa und 2. hat man ringsrum nur Jungel!! Ja hatt sich aufjedenfall gelohnt! Das mit dem Ski diving(Fallschirmspringen) hatt in Cairns nich mehr geklappt was aber auch etwas mit einer schlampe zutun hatte die mir nich helfen wollte der hab ich dann auch die Meinung gesacht und bin wieder zurück anne Gold Coast! Ja kp moin um 9.30 geh ich hier Fallschirmspringen und morgn abend bin ich wieder mit Joel,russel und unseren internationalen unterwegs einen trinken wird wieder ma geil weil die beiden saugeil drauf sind! ja heute abend ma sehn kp vll nur zum strand n bisschen chilln! ja sons gibbet nich viel neues........bei euch ja wohl auch nich wie man so hört...wenn man denn was hört!
8.9.06 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung