Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flughafe

yo ich sitz grad am flughafen und flieg gleich nach cairns^^ tja so kanns gehn sitz ich hier ersma und blogg........man habich ne langeweile^^ Yo in cairns bin ich ja ma gespannt wies so wird da kann man ja wohl sauviel machen und da gibts das groesste naturschutzgebiet im meer^^ D.H schnorcheln und so is da das geilste ueberhaupt! Werde ich auch machen:P ya was noch kp alles was ich machen kann... dank menen eltern habe ich auch soviel geld gekriegt das ich alles machen kann! Dafuer nochmal danke Bin ma gespannt wie das mitm backpackers hinhaut das is das "hotel" in dem ich da bin...eigentlich isses nur eine jugendherberge soll trotzdem geil sein tja bei euch geht ja wohl nich so viel sons haettet ihr mia ja wohl geschrieben oda was^^ ja meinflieger wird grad aufgerufen daher....cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa
31.8.06 03:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung