Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





1Monat

yo ich bin jez schon einen Monat hier......noch nich mal die Hälfte is rum is auf der einen Seite geil weils hier halt geil is aber auch Schade in dem Punkt das ich wieder mit euch feiern will Mhh ja wir warn schon Dreamworld der Park is nich gerade so gross aber es ging schon und wir hatten ne Menge Spass. Ja gestern warn we dann wieder Surfers und ham uns annen Strand gesetzt und n bissl getrunken wa voll Lustig wir warn gestern das erste mal fuer 3 Stunden nur ne deutsche Gruppe...ok 2warn Schweitzer aber die können ja auch deutsch wa ganz lustig! Dann kamen Igor und die anderen Brasilianer von Palm Beach wieder und ham mit uns in den Geburtstag von "Bitch"(Brasilianerin) reingefeiert! Die Heisst so weil se 17 is aber sich schon die titten gemacht hatt uns sie hatt sich auch schon fett absaugen lassen^^wa ganz lustig dann ahmwe schoen nen Bus nach hause genommen und ich hab ne gute runde gepennt!Ja sons is nich viel passiert...ach doch wir hatten freitag "Sports Carneval" das erklär ich jez mal: Jeder von den SChülern hier is in eins von 4 Häusern eingeteilt. Diese Häuser haben jeweils eigene Farben ich bin in ALbert und hab rot das heisst das ich dann Freitag in Rotem Shirt inne Schule gekommen bin^^ das wa einer der TAge wo man die Uniform nich tragen braucht! dann wird kein Unterricht gemacht sondern jeder konnte sich in einen Sport eintragen(Diskuswurf,Hürdenlauf,Speerwerfen,LAufen..sowas halt)! Wir ham uns nirgentwo eingetragen weils meistens lustiger war wenn man sich das erstmal anschaut! Aber nächstes mal mache ich Dikuswerfen wenn das nochmal is in meinem Term^^ Dann sind da die meisten auch noch verkleidet hingekommen was bei den meisten Mädels sehr geil aussah besonders bei den 3en die als Krankenschwestern verkleidet warn^^Wa aufjedenfall n lsutiger Tach So das wars auch schon ersma ICh schreib bald wieder cyaaaa
5.8.06 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung