Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strange

Soo nun mach ich ma wieder n klenen Eintrag hab ja sons niks zu tun wie so oft:P
Ersma n vermerk es gibt nu auch www.myspace.de/sad89 .
so das is nun erledigt dann kann ich ja anfangen zu schreiben was so geht....ja nich viel halt im moment is alles a little bit strange crazy and all.....tja aba ma sehn wie alles so wird?Ich hab aba beschlossen ersma niks mehr zu machen....was komplizierte Sachen mit sich zieht is zu kompliziert son Scheiß.

Aba um vom thema zu kommen^^ Wochenenden bocken immer noch nich so ganz hier is zwa imma was los aba kostet alles so viel geld und ich hab ja keins^^Also wenn einer zuviel hatt kanna ruhig geben ne? ich sach da niks gegen keine sorge^^

Und sons so was geht bei euch? nich dasse ich sonderlich intressieren würd ich frag nur aus höfflichkeit^^
7.3.07 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung