Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





home sweet home

yo 3 wochen noch...dann bin ich wieder in deutschland...aber auch nur eine woche...dann bin ich wieder auf Malle! Tja also hab ich so ne woche für "euch" wa^^ ok das familiäre jez ma abgezogen werdens so 5 Tage sein schätz ich jez mal grob! MA sehn wies wird^^ Yau aufjedenfall wa Cairns nich schlecht ich wa schnorcheln am Great Barrier Reefa wa richtig geil da hatt man halt so as unterwasserzeug gesehn was man so ausm fernsehn kennt!!Aufjedenfall wa ich auch noch Wild water rafting was total geil wa weil 1.der fluss saugeil wa und 2. hat man ringsrum nur Jungel!! Ja hatt sich aufjedenfall gelohnt! Das mit dem Ski diving(Fallschirmspringen) hatt in Cairns nich mehr geklappt was aber auch etwas mit einer schlampe zutun hatte die mir nich helfen wollte der hab ich dann auch die Meinung gesacht und bin wieder zurück anne Gold Coast! Ja kp moin um 9.30 geh ich hier Fallschirmspringen und morgn abend bin ich wieder mit Joel,russel und unseren internationalen unterwegs einen trinken wird wieder ma geil weil die beiden saugeil drauf sind! ja heute abend ma sehn kp vll nur zum strand n bisschen chilln! ja sons gibbet nich viel neues........bei euch ja wohl auch nich wie man so hört...wenn man denn was hört!
8.9.06 11:24


2 wochen wa?

Yop jez sinds nur noch 2 wochen.......falschirmspringen ahtt wieder nich geklappt......wird vll noch vll auch nich......aba ich hab auch wenns klappt noch ne andere Mögllichkeit das zu machen......aber da geh ich jez noch nich drauf ein ! Mhhh ja Freitag wa ich in "Draculas"...saugeil ich sach ma so viel " You rock Pissheads" :D ok kann hier ja eh kener von euch verstehn aber was solls ! Wa aufjedenfall geil..arschteuer aber geil! Moin dann Wet & Wild son freizeitpark soll nich schlecht sein! Dann noch letzte woche schule dann eine Woche feiern dann bin ich wieder da....tja so schnell kanns gehn! böh aber echt ich hab ja nur eine woche ferien in deutschland also wenn dann alle wat anderes machen dann gibbet aba ärger wa^^ Gestern hatten we(ich mit unseren ganzen internationalen) das inoffizielle Abschiedsbarbecue für mich un wenzell. Das wa jez schoon weil die italiener und brasilianer alle im urlaub sind in den ferien! Ich wa ja schon . Ne leutz ma im ernst ich freu mich schon wieder auf hamm(tja ich muss ja echt verzweifelt sein um das zu sagen ). Ma wieder schön deutsch labern....is nämlich manchmal echt heftig englisch zu labern wenn man hacke is wie sonswas Aber läuft schon mein zeugnis hier wird auch ganz ordentlich....hoff ich jez ma! Aba kp man sieht sich bald wahrscheinlich im TüT-EI cyaaaaaaaaaaaa
17.9.06 09:12


Vorletzter abend

jap heute is men vorletzter abend hier......ich geh gleich innen Club mit Bruno.....da treffen we dann Russel und Joel wies aussieht und noch n paa deutsche! das is der erste Club wos ne underage party gibt wo man rauchen kann(Is leicht strange weil rauchen ja ers ab 18 is...aba ich beschwer mich sicher nich^^) bin ma gespannt wies mit alk is! Das einzige ding is.....Ikke und Bruno haben kenen Plan wo der Club is wir wissen nur in Surfers....und da gibbet ne menge Clubs....Tja ma sehn wies wird... Ich glaube das hier wird men letzter Eintrag moin bin ich ja nur am packen! Daher Resume: Es lohnt sich und wenn mans mache kann sollte mans machen is echt was fuers leben....(Mene guete hoert sich das schnulzig an:D:D:D) Ne aba im ernst wenn ich spaeter wiederhierhinkomme(was ich vorhabe) hab ich direkt n paar nummern und weiss wo hier was geht das is ja schoma was wa^^ daher wollte hierhin nach australien fragt mich was geht:P Yop ,man sieht sich Montag dienstag oda mittwoch beim saufen !!!!!!
29.9.06 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung