Yo nur ne selfmade page
  Startseite
  Über...
  Archiv
  German Bash
  Australien
  Hip-Hop Kingz
  Kollegen
  Pape-Eicker
  Pics
  Fette Songs
  Leute die ich nich abkann
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aktuelle Termine!!!
   Meikes Site
   Claudis Site
   Malle´s Site
   Pattis site^^
   Drogen und Du Infopage

http://myblog.de/svenb

Gratis bloggen bei
myblog.de





1Monat

yo ich bin jez schon einen Monat hier......noch nich mal die Hälfte is rum is auf der einen Seite geil weils hier halt geil is aber auch Schade in dem Punkt das ich wieder mit euch feiern will Mhh ja wir warn schon Dreamworld der Park is nich gerade so gross aber es ging schon und wir hatten ne Menge Spass. Ja gestern warn we dann wieder Surfers und ham uns annen Strand gesetzt und n bissl getrunken wa voll Lustig wir warn gestern das erste mal fuer 3 Stunden nur ne deutsche Gruppe...ok 2warn Schweitzer aber die können ja auch deutsch wa ganz lustig! Dann kamen Igor und die anderen Brasilianer von Palm Beach wieder und ham mit uns in den Geburtstag von "Bitch"(Brasilianerin) reingefeiert! Die Heisst so weil se 17 is aber sich schon die titten gemacht hatt uns sie hatt sich auch schon fett absaugen lassen^^wa ganz lustig dann ahmwe schoen nen Bus nach hause genommen und ich hab ne gute runde gepennt!Ja sons is nich viel passiert...ach doch wir hatten freitag "Sports Carneval" das erklär ich jez mal: Jeder von den SChülern hier is in eins von 4 Häusern eingeteilt. Diese Häuser haben jeweils eigene Farben ich bin in ALbert und hab rot das heisst das ich dann Freitag in Rotem Shirt inne Schule gekommen bin^^ das wa einer der TAge wo man die Uniform nich tragen braucht! dann wird kein Unterricht gemacht sondern jeder konnte sich in einen Sport eintragen(Diskuswurf,Hürdenlauf,Speerwerfen,LAufen..sowas halt)! Wir ham uns nirgentwo eingetragen weils meistens lustiger war wenn man sich das erstmal anschaut! Aber nächstes mal mache ich Dikuswerfen wenn das nochmal is in meinem Term^^ Dann sind da die meisten auch noch verkleidet hingekommen was bei den meisten Mädels sehr geil aussah besonders bei den 3en die als Krankenschwestern verkleidet warn^^Wa aufjedenfall n lsutiger Tach So das wars auch schon ersma ICh schreib bald wieder cyaaaa
5.8.06 09:51


Neue Bilder

Neue Bilder is auch recht viel passiert^^ aber das schreib ich bald!!!
11.8.06 10:34


2Monate

Uhiii jez hab ich glatt nen monat nikkes mehr geschrieben...nich das nix passiert wäre aba kp einfach ma ken bock gehabt wa^^ wa halt am strand n bissl schwimmen versuchen zu surfen mit felix board was bei den klenen wellen hier im moment aber eher unmöglich is! Ja was wa denn so los...die letzte woche hatte ich menen Barkeeper kurs! Wa ganz intressant....ne eigentlich wars geil! Ich durfte 3tage legal trinken^^ ok nich das da viel getrunken wird oda sowas aber das wa halt das man ma alles so getestet wird! Wir ham da dann so imma mit nem strohalm genippt! Aber dafür auch wirklich alles..scotch whiskey rum malibu matini bananen/erdbeer/cacao/orangenLiquer und so das zeugs halt! Is scho intressant gewesen wir ham auch alles gelernt so "wie macht man eine bar" "auf wie bedient man richtig" "wie geht man mit den kunden um" "wie präsentiert/öffnet man weine" u.s.w! Tja wa nich schlecht das einzig beschissenen wa das ich 2 mal um 4uhr moins aufgestehen musste und dann mitm fahrrad zum zug fahrn musste der um 6.20 gefahrn is! Der is dann auch schön über ne stunde gefahrn und zurück dann gleiche prozedur zug dann rad! Das hatt scho angekotzt!!!!!! Aba nun isses ja geschafft ich kann alles und gut nächstes wochenende gehts dann nu nach cairns dat wird was^^ vier tage fun pur bin ma gespannt was ich da alles machen kann! denn alles was ich machen kann werd ich auch ausprobieren wenns passt! Ja sons noch was....ja kp ne klene razzia vonna polizei bei nem babeque in burleigh....aba auch nix sooo besonderes.....!Gestern wa auch lustig obwohl das mit den gestohlenen portmainess scho angekotzt hatt aber meins wa ja nich dabei daher^^ nich mein problem aber als dann auch noch irgentwelche typen kamen die nen fight mit uns wollten(warum auch immer) hamwe schön die bahn gezogen und ich bin mit den deutschen und russel and jo nach broadbeach da hamwe dann gehört das da 6typen mit messern rumlaufen solln die leute zusammenschlagen und die ausrauben....ich sach ma so... das is australien^^ die sind dann auch gekommen haben dann aber wohl gesehn dasse nich so die chance gehabt hätten ersma warn we 7 leute und russel is ne übele kante!! IS dann auch nix weiterpassiert^^ das wars dann auch ersma wieder nach cairns wird aber bestimmt n eintrag kommen davon könnte ausgehn !
cya
26.8.06 18:10


Flughafe

yo ich sitz grad am flughafen und flieg gleich nach cairns^^ tja so kanns gehn sitz ich hier ersma und blogg........man habich ne langeweile^^ Yo in cairns bin ich ja ma gespannt wies so wird da kann man ja wohl sauviel machen und da gibts das groesste naturschutzgebiet im meer^^ D.H schnorcheln und so is da das geilste ueberhaupt! Werde ich auch machen:P ya was noch kp alles was ich machen kann... dank menen eltern habe ich auch soviel geld gekriegt das ich alles machen kann! Dafuer nochmal danke Bin ma gespannt wie das mitm backpackers hinhaut das is das "hotel" in dem ich da bin...eigentlich isses nur eine jugendherberge soll trotzdem geil sein tja bei euch geht ja wohl nich so viel sons haettet ihr mia ja wohl geschrieben oda was^^ ja meinflieger wird grad aufgerufen daher....cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa
31.8.06 03:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung